Trinity – Tödliche Liebe – Audrey Carlan

img_6498

Details:

Preis: 12,99€ (D)

Verlag: Ullstein

Seitenzahl: 304

ISBN: 978-3-548-28936-6

 

Klappentext:

Gillian Callahan hat alles verloren: ihre große Liebe, ihre Freiheit – und vielleicht sogar bald ihr Leben. Ihr Körper ist in der Gewalt des Mannes, der von ihr besessen ist, der keine Skrupel kennt und der nur eines noch will: Gillians Herz. Doch niemand wird es je schaffen, die Liebe zwischen ihr und ihrem Verlobten Chase zu zerstören. Sie weiß, dass Chase sie verzweifelt sucht und die Polizei alles tun wird, um sie zu finden. Können sie das Rennen gegen die Zeit gewinnen?

Quelle: Thalia

 

Die Autorin:

Audrey Carlan schreibt mit Leidenschaft heiße Unterhaltung. Ihre Romane veröffentlichte sie zunächst als Selfpublisherin und begeisterte damit eine immer größere Fangemeinde, bis Waterhouse Press sie unter Vertrag nahm. Ihre Serie »Calendar Girl« stürmte die Bestsellerlisten von USA Today und der New York Times und wird als das neue »Shades of Grey« gehandelt. Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien.

Quelle: Thalia

 

Rezension:

Inhalt:

Gillian verbringt ganze 4 Tage in Dannys Gefangenschaft. Immer wieder versucht er sie gefügig zu machen, doch sie wehrt sich vehement, weswegen Gillian von ihm bestraft wird. Sie kann immer noch nicht fassen, dass der liebe Danny der Stalker ist. Doch Chase und seine Leute können sie retten, Danny kann jedoch entkommen. Völlig traumatisiert findet Gillian nur bei Chase Ruhe und Sicherheit, doch Danny ist immer noch da Draußen: Er macht vor nichts halt und ist ihnen immer einen Schritt voraus…

 

Meine Meinung:

Ich kann mich nur wiederholen: Die Cover gefallen mir gut 🙂 In diesem Band erzählen wieder Gillian und Danny, aber dieses Mal gibt auch ein paar Kapitel aus Chase‘ Sicht. Es war sehr schön zu sehen, was Chase über Gillian denkt. Das hat ihn gleich viel sympathischer gemacht 🙂

Anfangs war ich etwas verdutzt, weil die Entführung nur über die ersten 50 Seiten ging und ich hatte schon Angst, der spannende Teil ist jetzt zu Ende, aber Pustekuchen! Dadurch, dass man die Geschichte aus mehreren Perspektiven sehen konnte, wurde sie für mich noch spannender und interessanter. Danny ist ihnen immer einen Schritt voraus und es gab immer wieder ein hin und her. Ich habe Band zwei und drei an einem Tag gelesen, weil mir die Story so gut gefallen hat 🙂

Die Charaktere haben mir wieder sehr gut gefallen. Man konnte Chase besser kennen lernen und ich freue mich schon darauf Gillians Freundinnen in den nächsten Bänden weiter kennen zu lernen.

Trotz der Kürze ein heißer und sehr spannender Roman. Für mich war es genau die richtige Mischung. Ein Muss für alle Fans!

 

♥♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥

Kommentar verfassen

